Ich lebe die Kreativität

Kreativät ist mein Leben

Für mich bedeutet Kunst sich im Flow treiben zu lassen und zu sehen was in meinen Händen dabei entsteht. Genau dieses Gefühl von Inspiration und Austausch zwischen den Teilnehmenden und mir, um der Kreation die eigene Ausdrucksweise zu vermitteln, ist Ziel meiner Kurse.
Das alltägliche Leben inspiriert mich persönlich immer wieder aufs neue. Ideen begegnen mir überall und auch im Austausch in den Kursen. Aber auch Reisen in ferne Länder, Freunde und Familie inspirieren mich - es gibt kein Mangel an Ideen und Visionen, denn Kunst hat kein Anfang und kein Ende.
art-delutz-sylvia-lutz-beim-arbeiten-min

Geniesse die kreative Atmosphäre in meiner Oase der Inspiration.

Du bist herzlich eingeladen im Atelier deine Werke zum Leben zu erwecken. Geniesse die kreative Stimmung und die vielen Möglichkeiten dich zu entfalten. Die Zeit vergeht in jedem Kurs wie im Flug und macht deinen Besuch zu einem inspirierenden Erlebnis.