Start Atelier Workshops - Atelier Art-delutz Epoxidharz Dekoobjekte mit Epoxidharz (2 x am Morgen) #190622

Datum

19.06.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

08:00 - 12:00

Preis

215.00CHF

Standort

Artelier Art-delutz
Bahnhofstrasse 14, 8500 Frauenfeld, Schweiz
Kategorie
Sylvia Lutz

Veranstalter

Sylvia Lutz
Telefon
+41 (0) 79 314 22 12
E-Mail
hello@art-delutz.com

Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Werkstoffen und dem, was daraus entstehen kann.

Categories

  • Keine Kategorien

Datum

19.06.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

08:00 - 12:00

Preis

215.00CHF

Dekoobjekte mit Epoxidharz (2 x am Morgen) #190622

Der zweite Termin findet am Sonntag, 26.Juni 2022 gleiche Uhrzeit statt

Geschenke für sich und für seine Lieben gestallten. Giessen, überziehen, einbetten und fertigstellen.
In den zwei Tagen entsteht tolle, eingefärbte Dekoration mit oder ohne LED  und Ideen wie du selber zu Hause
mit dem Giessharz tolle Werke gestalten kannst.

Was musst du mitbringen?

  • Ein Pack Wegwerfhandschuhe aus Nitril
  • Schürze oder altes Hemd
  • Am zweiten Kurstag Tasche, Korb oder Kiste für den Transport.

Im Preis enthalten sind

  1. 1.5 Liter Giessharz
  2. Giessformen aus Silikon
  3. Geschenkbox (zum weiterverarbeiten)
  4. Ein neutrales Tablett zum einfärben.
  5. Vorlagen als Ideen
  6. Material für Gestaltungsmöglichkeiten
  7. Farben zum einfärben
  8. Dekosteinchen, Glitter, Glitzerpuder, Aufkleber, kleine Objekte u.v.m.
  9. Ideen und Vorlagen
  10. Kaffee, Snacks und Getränke

FAQ

  1. Wie viele Objekte kann ich am Kurstag gießen?
    Es gibt pro Teilnehmer 1.5 Kilo Giessharz und damit kannst du eine grosse Menge schöner, hübscher Accessoires und Dekos gestalten
  2. Kann ich die Objekte gleich mit nach Hause nehmen?
    Die Epoxidharzobjekte können am am Ende des Kurses mit nach Hause genommen werden. Die Schriftzüge mit LED werden nachgeschickt oder müssen abgeholt werden, da diese am zweiten Kurstag noch nicht fertig ausgehärtet sein werden.
  3. Muss ich schon Erfahrung mit Epoxidharz haben?
    Es braucht keine Kenntnisse über das Material. Du bekommst von mir die genaue Einführung und Anleitung für die richtige Anwendung des Giessharzes.
crossmenu