Home Atelier Workshops Acryl Dekoration mit Epoxidharz gießen (2 Kurstage)

Date

17.11.2021

Time

18:00 - 22:00

Cost

215.00CHF
REGISTER

Dekoration mit Epoxidharz gießen (2 Kurstage)

Der zweite Termin findet am Mittwoch, den 24.11 statt. Gleiche Uhrzeit!

Geschenke für sich und für seine Lieben gestallten. Giessen, einbetten, schliefen und fertigstellen.

Was musst du mitbringen?

  • Ein Pack Wegwerfhandschuhe aus Nitril

Im Preis enthalten sind

  1. Epoxidharz
  2. Formen
  3. Gießmöglichkeiten
  4. Ideen
  5. Sämlichtes Material für Gestaltungsmöglichkeiten
  6. Epoxidharz
  7. Farben zum einfärben
  8. Formen
  9. Ideen und Vorlagen
  10. Kaffee, Snacks und Getränke

FAQ

  1. Wie viele Objekte kann ich an einem Abend gießen?
    Es gibt pro Teilnehmer 3 Kilo Epoxidharz und damit kannst du eine Menge schöner, hübscher Accessoires und Dekos gestalten.
  2. Kann ich die Objekte gleich mit nach Hause nehmen?
    Die Epoxidharzobjekte können am am Ende des Kurses mit nach Hause genommen werden.
  3. Muss ich schon Erfahrung mit Epoxidharz haben?
    Es braucht keine Kenntnisse über das Material. Du bekommst von mir die genaue Anleitung.

Location

Bahnhofstrasse 14, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Veranstaltung buchen

Ticket für 2 Tage 215 CHF
Verfügbar Tickets: 4
Der Ticket für 2 Tage ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Sylvia Lutz

Organizer

Sylvia Lutz
Phone
+41 (0) 79 314 22 12
Email
hello@art-delutz.com

Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Werkstoffen und dem, was daraus entstehen kann.

Warenkorb
Fangen Sie an zu tippen um Produktvorschläge zu sehen.
Sylvia Lutz

Sylvia Lutz

Antwortet in der Regel innerhalb einer Stunde

I will be back soon

Sylvia Lutz
Hey, schön von dir zu hören ;). Wie darf ich dir weiterhelfen?
WhatsApp

Sign in

No account yet?