Start Atelier Workshops - Atelier Art-delutz Acryl Dekoration mit Epoxidharz gießen (2 Kurstage)

Datum

02.09.2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 22:00

Preis

215.00CHF

Standort

Artelier Art-delutz
Bahnhofstrasse 14, 8500 Frauenfeld, Schweiz
Kategorie
Sylvia Lutz

Veranstalter

Sylvia Lutz
Telefon
+41 (0) 79 314 22 12
E-Mail
hello@art-delutz.com

Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Werkstoffen und dem, was daraus entstehen kann.

Categories

  • Keine Kategorien

Datum

02.09.2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 22:00

Preis

215.00CHF

Dekoration mit Epoxidharz gießen (2 Kurstage)

Der zweite Termin findet am Donnerstag, den 09.09 statt. Gleiche Uhrzeit!

Geschenke für sich und für seine Lieben gestallten. Giessen, einbetten, schliefen und fertigstellen.

Was musst du mitbringen?

  • Ein Pack Wegwerfhandschuhe aus Nitril

Im Preis enthalten sind

  1. Epoxidharz
  2. Formen
  3. Gießmöglichkeiten
  4. Ideen
  5. Sämlichtes Material für Gestaltungsmöglichkeiten
  6. Epoxidharz
  7. Farben zum einfärben
  8. Formen
  9. Ideen und Vorlagen
  10. Kaffee, Snacks und Getränke

FAQ

  1. Wie viele Objekte kann ich an einem Abend gießen?
    Es gibt pro Teilnehmer 3 Kilo Epoxidharz und damit kannst du eine Menge schöner, hübscher Accessoires und Dekos gestalten.
  2. Kann ich die Objekte gleich mit nach Hause nehmen?
    Die Epoxidharzobjekte können am am Ende des Kurses mit nach Hause genommen werden.
  3. Muss ich schon Erfahrung mit Epoxidharz haben?
    Es braucht keine Kenntnisse über das Material. Du bekommst von mir die genaue Anleitung.
crossmenu