Start Atelier Workshops - Atelier Art-delutz Acryl Happy Karfreitag-Kurs: Giesstechnik mit Fön (Dutch Pouring/Airs Swipe)

Datum

15.04.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

08:00 - 12:00

Preis

145.00CHF

Standort

Artelier Art-delutz
Bahnhofstrasse 14, 8500 Frauenfeld, Schweiz
Kategorie
Sylvia Lutz

Veranstalter

Sylvia Lutz
Telefon
+41 (0) 79 314 22 12
E-Mail
hello@art-delutz.com

Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Werkstoffen und dem, was daraus entstehen kann.

Categories

  • Keine Kategorien

Datum

15.04.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

08:00 - 12:00

Preis

145.00CHF

Happy Karfreitag-Kurs: Giesstechnik mit Fön (Dutch Pouring/Airs Swipe)

Bei der Dutch Pouring (Airs Swipe)Technik handelt es sich um eine aktuelle Acrylfluid-Trend-Technik. Diese erweiternde Giesstechnik in der mit einem Fön die Farbe übereinandergeschichtet und zu einem einzigartigen Werk gestaltet wird, macht Spass und zu allem auch noch wunderschöne Bilder.

Vorkenntnisse wie z.b. Acryl Fluid Painting: Basis Kurs sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung Durch diese erweiternde Fliesstechnik wird jedes Bild zu einem wirklichen Kunstwerk.

Im Preis inbegriffen sind:

Im Preis inbegriffen ist:

  • Anleitungen und Inspirationshilfe
  • Farben und sämtliche Zusätze für das Gelingen des Bildes
  • Handschuhe
  • Pinsel und Werkzeug
  • Kaffee und Getränke
  • Snacks

Was muss ich an den Kurstagen mitbringen:

  • ca 4 bis 5 Leinwände in deiner Wunschgrösse (max. 60 x 80)

 

FAQ

  1. Kann ich die Bilder nach dem Kurs mit nach Hause nehmen?
    Die Bilder sind durch die extreme Schicht an Nasser Farbe nicht transportfähig, können aber nach Absprache mit mir nach 5 Tagen Trocknungszeit abgeholt werden.
  2. Muss ich für den Kurs malen können?
    Der Kurs ist auch für absolute Anfänger und benötigt kein malerisches Grundwissen. Der Acryfluid Basiskurs ist von Forteil aber keine Voraussetzung. Du bekommst die vollständige Anleitung für die Dutch Pouring Technik im Kurs von mir mit.
crossmenu