Home Atelier Workshops Acryl Giesstechnik mit Fön (Dutch Pouring / Airs Swipe) #22622

Date

22.06.2022

Time

18:00 - 21:00
REGISTER

Giesstechnik mit Fön (Dutch Pouring / Airs Swipe) #22622

Bei der Dutch Pouring (Airs Swipe)Technik handelt es sich um eine aktuelle Acrylfluid-Trend-Technik. Diese erweiternde Giesstechnik in der mit einem Fön die Farbe übereinandergeschichtet und zu einem einzigartigen Werk gestaltet wird, macht Spass und zu allem auch noch wunderschöne Bilder.

Vorkenntnisse wie z.b. Acryl Fluid Painting: Basis Kurs sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung Durch diese erweiternde Fliesstechnik wird jedes Bild zu einem wirklichen Kunstwerk.

Im Preis inbegriffen sind:

Im Preis inbegriffen ist:

  • Anleitungen und Inspirationshilfe
  • Farben und sämtliche Zusätze für das Gelingen des Bildes
  • Handschuhe
  • Pinsel und Werkzeug
  • Kaffee und Getränke
  • Snacks

Was muss ich an den Kurstagen mitbringen:

  • ca 4 bis 5 Leinwände in deiner Wunschgrösse (max. 60 x 80)

 

FAQ

  1. Kann ich die Bilder nach dem Kurs mit nach Hause nehmen?
    Die Bilder sind durch die extreme Schicht an Nasser Farbe nicht transportfähig, können aber nach Absprache mit mir nach 5 Tagen Trocknungszeit abgeholt werden.
  2. Muss ich für den Kurs malen können?
    Der Kurs ist auch für absolute Anfänger und benötigt kein malerisches Grundwissen. Der Acryfluid Basiskurs ist von Forteil aber keine Voraussetzung. Du bekommst die vollständige Anleitung für die Dutch Pouring Technik im Kurs von mir mit.

Location

Artelier Art-delutz
Bahnhofstrasse 14, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Veranstaltung buchen

Giesstechnik
Verfügbar Tickets: 100
Der Giesstechnik ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Sylvia Lutz

Organizer

Sylvia Lutz
Phone
+41 (0) 79 314 22 12
Email
hello@art-delutz.com

Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Werkstoffen und dem, was daraus entstehen kann.

Warenkorb

Sign in

No account yet?

Fangen Sie an zu tippen um Produktvorschläge zu sehen.
Sylvia Lutz

Sylvia Lutz

Antwortet in der Regel innerhalb einer Stunde

I will be back soon

Sylvia Lutz
Hey, schön von dir zu hören ;). Wie darf ich dir weiterhelfen?
WhatsApp