Start Atelier Workshops - Atelier Art-delutz Epoxidharz Stern-Tischleuchte Stern-Tischleuchte aus Epoxidharz (an 2 Abenden)

Datum

27.10.2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 21:30

Preis

260.00CHF

Standort

Artelier Art-delutz
Bahnhofstrasse 14, 8500 Frauenfeld, Schweiz
Sylvia Lutz

Veranstalter

Sylvia Lutz
Telefon
+41 (0) 79 314 22 12
E-Mail
hello@art-delutz.com

Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Werkstoffen und dem, was daraus entstehen kann.

Categories

  • Keine Kategorien

Datum

27.10.2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 21:30

Preis

260.00CHF

Stern-Tischleuchte aus Epoxidharz (an 2 Abenden)

Der zweite Termin findet am Mittwoch, den 03.11 statt. Gleiche Uhrzeit!

Ein selber gestaltetes Deko-Leuchtobjekt, dass nicht nur zur Weihnachtszeit glänzt. Ein Holzstern den wir mit viel Liebe zu einer tollen Tischleuchte gestalten und hübsche Sterne für Fensterdeko oder zum verschenken.

Was musst du mitbringen?

  • Wegwerfhandschuhe aus Nitril

 

Im Preis enthalten sind

  1. Holzstern zum giessen
  2. kleine giessformen für kleine Dekosterne
  3. 1,5 Liter Giessharz
  4. LED und Farmen zum einfärben
  5. Epoxidharz
  6. Farben zum einfärben
  7. Formen
  8. Ideen und Vorlagen
  9. Kaffee, Snacks und Getränke

 

FAQ

  1. Kann ich auf Wunsch auch noch einen zweiten Stern gießen?
    Gegen einen Aufpreis von CHF 30.- pro Stern auch ein zweiten Stern gegossen werden.
  2. Brauche ich Erfahrung mit Epoxidharz?
    Es benötigt keine Erfahrung mit Epoxidharz. Als Expertin stehe ich bei dir und zeige dir wie es funktioniert.
  3. Kann ich in den Stern auch eine eigene Idee mit eingießen?
    Du kannst gerne deine Wünsche mitbringen. Wir werden dann versuchen diese zu integrieren.
crossmenu