Home Atelier Workshops Epoxidharz Stern-Tischleuchte Stern-Tischleuchte aus Epoxidharz (2 Kurstage)

Date

10.10.2021
Expired!

Time

09:30 - 14:30

Cost

260.00CHF

Stern-Tischleuchte aus Epoxidharz (2 Kurstage)

Der zweite Termin findet am Sonntag, den 17.10 statt. Gleiche Uhrzeit!

Ein selber gestaltetes Deko-Leuchtobjekt, dass nicht nur zur Weihnachtszeit glänzt. Ein Holzstern den wir mit viel Liebe zu einer tollen Tischleuchte gestalten und hübsche Sterne für Fensterdeko oder zum verschenken
Neben der Tischleuchte gestaltest du einen Schriftzug mit LED und bekommst die Möglichkeit noch weitere Formen zum gestalten von kleinen Dekoobjekten.

Was musst du mitbringen?

  • Wegwerfhandschuhe aus Nitril

 

Im Preis enthalten sind

  1. Holzstern zum giessen
  2. Schriftzug mit LED
  3. kleine giessformen für kleine Dekosterne
  4. 1,5 Liter Giessharz
  5. LED und Farmen zum einfärben
  6. Epoxidharz
  7. Farben zum einfärben
  8. Formen
  9. Ideen und Vorlagen
  10. Kaffee, Snacks und Getränke
  11. Mittagessen

 

FAQ

  1. Kann ich auf Wunsch auch noch einen zweiten Stern gießen?
    Gegen einen Aufpreis von CHF 30.- pro Stern auch ein zweiten Stern gegossen werden.
  2. Brauche ich Erfahrung mit Epoxidharz?
    Es benötigt keine Erfahrung mit Epoxidharz. Als Expertin stehe ich bei dir und zeige dir wie es funktioniert.
  3. Kann ich in den Stern auch eine eigene Idee mit eingießen?
    Du kannst gerne deine Wünsche mitbringen. Wir werden dann versuchen diese zu integrieren.

Location

Bahnhofstrasse 14, 8500 Frauenfeld, Schweiz
Sylvia Lutz

Organizer

Sylvia Lutz
Phone
+41 (0) 79 314 22 12
Email
hello@art-delutz.com

Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Werkstoffen und dem, was daraus entstehen kann.

Warenkorb
Fangen Sie an zu tippen um Produktvorschläge zu sehen.
Sylvia Lutz

Sylvia Lutz

Antwortet in der Regel innerhalb einer Stunde

I will be back soon

Sylvia Lutz
Hey, schön von dir zu hören ;). Wie darf ich dir weiterhelfen?
WhatsApp

Sign in

No account yet?