Start Atelier Workshops - Atelier Art-delutz Epoxidharz Tablettes mit Epoxidharz ausgiessen

Datum

27.04.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 21:00

Preis

145.00CHF

Standort

Artelier Art-delutz
Bahnhofstrasse 14, 8500 Frauenfeld, Schweiz
Kategorie
Sylvia Lutz

Veranstalter

Sylvia Lutz
Telefon
+41 (0) 79 314 22 12
E-Mail
hello@art-delutz.com

Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Mit Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter und teile diese auch gern mit dir. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Werkstoffen und dem, was daraus entstehen kann.

Nächster Termin

Categories

  • Keine Kategorien

Datum

27.04.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 21:00

Preis

145.00CHF

Tablettes mit Epoxidharz ausgiessen

In der gemütlichen und tollen, kreativen Atmosphäre meines Ateliers möchte ich mit dir zusammen fertig gebaute Tabletts mit Epoxidharz gestalten. In den vier Stunden zeige ich dir wie du aus einfachen Holztabletts Hochwertige Hochglanz Dekoration erstellen kannst. Eine wunderschöne Idee für Geschenke oder um deinem zu Hause einen neuen Glanz zu verschaffen.

Im Kurs lernst du das Material Epoxidharz kennen, auf was du dich achten musst und wie du ihn richtig verarbeitest. Du wirst sehen, mit den richtigen Mitteln kannst du den Kunstharz wunderbar einfärben mit Glitzerpigmenten versehen und / oder Bilder wie auch kleine flache Gegenstände wie Schriftzüge, Muscheln, Kaffeebohnen, Aufkleber u.v.m eingiessen.

Was du für dein Kursgeld erwarten kannst

  • 1,5 kg Epoxidharz (danach kostet jedes weitere 0.75 kg CHF 20)
  • Mischbecher, Feinwaag und Rührmaterial
  • Pigmente und Glitzer zum einfärben
  • Acrylfarben und Pinsel
  • Sticker und kleine Objekte zum eingiessen
  • Dekosteine
  • Brennsprit
  • Kaffee, Getränke und Snacks

Was du beim Kurs dabei haben solltest

  • mindestens 3 Tabletts in deiner Wunschgrösse und Wunschform
  • Nitrilhandschuhe
  • Haushaltpapier
  • Schürze

Bitte beachte, dass wir in diesem Kurs keine Tabletts zusammenbauen und schliefen, sondern bereits fertige Tabletts aus dem Handel umgestalten. Bei Fragen bin ich gerne für dich da.

crossmenu